Modern, nutzerfreundlich und kompatibel: Relaunch der KölnKongress-Homepage

KölnKongress präsentiert seine neu gestaltete Homepage: optische Akzente, komfortable Bedienbarkeit und das Responsive Webdesign überzeugen Veranstalter und Besucher.

Das neue Layout ist großzügig und modern gestaltet, die Seitenstruktur übersichtlich aufgebaut.  Großformatiges Bildmaterial rundet das neue Erscheinungsbild ab. Neben technischen Neuerungen wurde vor allem auf die verbesserte Bedienbarkeit großen Wert gelegt. Die KölnKongress-Internetseite ist im Responsive Webdesign gestaltet, d.h. die unterschiedlichen Anforderungen der Endgeräte werden berücksichtigt, so dass die KölnKongress-Homepage sowohl am PC, Tablet aber auch am Smartphone optimal dargestellt werden kann. Zudem steht im Pressebereich hochauflösendes Bildmaterial der KölnKongress-Locations zum Download bereit.

Das Angebot wird durch die 3D-Ansichten des Congress-Centrum Koelnmesse, des Gürzenich, der Flora und des Tanzbrunnens ergänzt. Die detailreiche 3D-Animation vermittelt einen umfassenden Eindruck der Räume und stellt durch verschiedene Bestuhlungsvarianten die vielen Nutzungsmöglichkeiten dar. Dies erleichtert Veranstaltungsplanern, ihre Veranstaltungen im Vorfeld zu planen.