KölnKongress feiert Silvester in drei der schönsten Locations der Stadt!

Wenn es dieses Jahr an Silvester etwas Besonderes sein soll, hat man im Gürzenich, der Flora und der Bastei die Wahl zwischen mehreren Veranstaltungen - von der Party bis zum festlichen Dinner - Genuss und Glamour inklusive.

In Kölns stilvollem Traditionsbau, dem GÜRZENICH, finden gleich drei Events der Extraklasse statt:

„Buffet und Tanz“ im Großen Saal verspricht einen beschwingten Abend mit großzügigem Buffet und musikalischer Unterhaltung der Ingo Wolfgarten Band, bei der auch gerne das Tanzbein geschwungen werden darf. Hier kann entspannt und gutgelaunt ins neue Jahr gefeiert werden! Bei „Kölsches Flair“ im Weinkeller wird erst mit kölschen Köstlichkeiten im Gewölbekeller und auf Wunsch ab 22.30 Uhr beim Tanz im Großen Saal oder im Foyer heiter und unbeschwert ins neue Jahr gefeiert. Im Marsiliussaal genießen die Gäste in gediegener Atmosphäre ein feines „5-Gänge-Gala-Menü“, bevor sie später noch im Großen Saal oder im Foyer den Abend ausklingen lassen.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.silvester-guerzenich.de

Die FLORA, Kölns feine Adresse für besondere Feierlichkeiten und der perfekte Ort für ein glamouröses Silvesterfest, lädt im Festsaal zur großen „Silvester-Party“ mit Live-Musik der Jim Rockford Band und den Sounds von DJ René Pera ein. Nur eins der Highlights wird die New-Year’s-Lightshow sein. Im Parksalon und im Dachsalon wird zum feinen „Silvester-Dinner“ mit 5-Gang-Menü Silvester gefeiert und anschließend zur Silvester-Tanzparty mit tollen Live-Acts im Festsaal geladen. Weitere Informationen finden Sie unter www.silvester-flora.de

Veranstalter der Silvesternacht im Gürzenich und in der Flora ist die Querfeldein GmbH,  die als Dienstleister für Events neue Eventformate in Köln etablieren möchte und dabei neue Wege geht. Mit den angebotenen Veranstaltungen sollen Highlights für die Silvesternacht gesetzt werden.

In den RHEINTERRASSEN und im THEATER AM TANZBRUNNEN präsentieren Coconut & der Long Island Club ab 19 Uhr das Silvester-Dinner und ab 22 Uhr die Silvester-Party – inklusive Feuerwerk. Weitere Informationen finden Sie unter www.rhein-terrassen.de/home/silvester/.

Die KölnKongress Gastronomie lädt in der BASTEI zum Silvesterfest ein:
Hier hat man ganz Köln im Rundumblick: Skyline mit Altstadt und Dom, den Rheinbogen mit den Kölner Brücken und den Rheinpark Vis-À-Vis - feiern, wo Köln am Schönsten ist. Inklusive Sektempfang, 5-Gang-Menü und Live-Musik. Weitere Informationen finden Sie unter