KölnKongress auf der Internationalen Meeting-Messe IMEX in Frankfurt

KölnKongress präsentierte sich vom 15.-17. Mai 2018 auf einer der wichtigsten Messen der Veranstaltungsbranche.

Beim Treffpunkt der globalen Meeting-Branche – der IMEX Frankfurt – hat KölnKongress viele neue und interessante Kontakte geknüpft. Wir konnten die Veranstaltungsprofis mit unserem vielfältigen Portfolio an Veranstaltungsräumen im Herzen Kölns überzeugen. Der Schwerpunkt des Interesses lag insbesondere auf der Ausrichtung von Kongressen und Tagungen. Wir freuen uns auf weitere Gespräche und hoffen auf ein Wiedersehen in Köln!

 

 

KölnKongress war wieder gemeinsam mit dem Cologne Convention Bureau im Rahmen des Kooperationsprojekts "KÖLNDÜSSELDORF - The Metropolis" auf der IMEX in Frankfurt vertreten. Mit dem Konzept bündeln die beiden facettenreichen rheinischen Metropolen ihre Angebote und vermarkten sich weltweit noch stärker gemeinsam als Kongress-Region.