25 Jahre KölnKongress – Wir gratulieren!

Oberbürgermeisterin Henriette Reker gratuliert KölnKongress zum Jubiläum
Oberbürgermeisterin der Stadt Köln Henriette Reker

„25 Jahre KölnKongress – das ist eine äußerst erfolgreiche Unternehmensgeschichte in und für Köln: Mehr als 20 Millionen Besucher aus der Region, aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt begrüßte KölnKongress im vergangenen Vierteljahrhundert in Köln. KölnKongress ist ein perfekter Gastgeber unserer Stadt, dem das Wohl und die Zufriedenheit der Veranstalter und Gäste stets am Herzen liegen – daher kehren viele Veranstalter immer wieder gerne nach Köln zurück. Mit großem Engagement und hoher Professionalität sorgt das Team um Geschäftsführer Bernhard Conin für gelungene Veranstaltungen und zufriedene Gäste.

25 Jahre KölnKongress sind aber auch ein Stück persönliche Erfolgsgeschichte von Bernhard Conin, der seit Gründung das Geschick von KölnKongress mit unerschöpflichem Enthusiasmus, Humor und einer großen Verbundenheit zu Köln lenkt.“