Vier mal 11 Jahre Bläck Fööss am Tanzbrunnen

Gut erholt laden die Bläck Fööss am 24. August 2019 zu Ihrem ersten Konzert nach den Sommerferien, zum traditionellen musikalischen Familienfest am Tanzbrunnen Köln.
Die Bläck Fööss mit einem jecken Jubiläum: 4 x 11 Jahre am Tanzbrunnen

Bläck-Fööss-Konzerte sind immer wieder schön, und immer wieder anders. Dabei hilft es natürlich, dass die Bläck Fööss bei ihrem riesigen Repertoire aus dem Vollen schöpfen können: Lück wie ich un Du treffen sich zum traditionellen Konzert am Tanzbrunnen Köln.

Und wer die frischen, energiegeladenen Fööss dort auf der Bühne stehen sieht, kann kaum glauben, dass die Band in diesem Jahr ein außerordentliches, ein echt kölsches, jeckes Jubiläum auf Kölns schönster Open-Air-Bühne feiert: 4 x 11 Jahre Tanzbrunnen! 44 Jahre ununterbrochen jeden Sommer in ihrem „Wohnzimmer“ auf der Tanzbrunnen-Bühne!

So heißt es also am 24. August wieder: auf zum Familienfest op dr Schäl Sick, wo nicht nur die Sonne aufgeht, sondern den Kölschen beim Bläck-Fööss-Konzert och et Hätz.

Bläck Fööss Konzert:

Samstag, 24. August 2019
Beginn: 19:00 Uhr, Einlass: 17:30 Uhr
Eintritt: 24,90 € inkl. VVK-Gebühren

Kinder unter 13 Jahren haben freien Eintritt.

Tickets an allen Köln Ticket VVK Stellen oder unter 0221-2801
Abendkasse: 29,- €