Only in German
Langjähriger Wegbegleiter in 25 Jahren Unternehmensgeschichte

KölnKongress blickt auf erfolgreiche 25 Jahre im Veranstaltungsgeschäft zurück. Viele Menschen, Firmen und Institutionen arbeiten schon seit langen Jahren mit uns zusammen und haben großen Anteil an unserer Unternehmensgeschichte.

So auch der dbb beamtenbund und tarifunion (dbb), der bereits seit 2006 jährlich zu Jahresbeginn im Congress-Centrum Koelnmesse tagt. Zur Abendveranstaltung lädt er traditionell am Begrüßungstag ins Theater am Tanzbrunnen, in den Gürzenich oder - wie in den letzten Jahren - in die Flora ein.

 

Wir freuen uns über diese erfolgreiche langjährige Zusammenarbeit und danken Ulrich Silberbach, dem Bundesvorsitzenden dbb, für seine freundlichen Worte anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums: „Professionell, effizient und großzügig – bei der KölnKongress GmbH gilt das sowohl für die Location als auch den Service. Wir vom dbb fühlen uns seit bald 15 Jahren bei Ihnen in Köln bestens aufgehoben und hervorragend betreut und das sage ich nicht nur als gebürtiger Kölner. Gratulation also zum Jubiläum und auf viele weitere Jahre reibungsloser Zusammenarbeit!“